Elli’s und Rosi’s kleine Jause

HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE WANDERER,

wir sind Elena (6) und Rosalie (3), die beiden Mädchen vom Weingut Biewers. Wir haben eine kleine Raststation direkt am Moselsteig ins Leben gerufen, inmitten unserer Weinberge mit herrlichem Ausblick ins Tal.
Unser kleiner Rückzugsort ist nach uns beiden benannt und heißt ELLI’S UND ROSI’S KLEINE JAUSE.

Wir backen euch zur Stärkung jeden Tag was Leckeres.
Gönnt euch ein Gläschen vom schön gekühlten Wein, den unser Papa gemacht hat und genießt die Aussicht und Ruhe.

Wir freuen uns, wenn es euch gefällt und ihr uns in euren Erinnerungen mit nach Hause nehmt.

Zur Zeit machen wir Winter- und Coronapause. Wir sind uns aber sicher, dass wir euch spätestens im April
wieder auf unserer Jause begrüßen können.
Papas neueste Weinreation – unser JAUSENGLÜCK – verkürzt euch die lange Wartezeit. Ab jetzt in unserem SHOP

Bleibt gesund! Bis hoffentlich ganz bald!

Eure Elena und Rosalie

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!