Jause
Südliche Weinmosel

Elli & Rosi

Keine Frage, unsere beiden Töchter spielen nicht nur in unserem Leben die 1. Rolle, sondern inspirieren auch unsere Arbeit im Weingut.

RosÉ, Ponys & Die kleine Jause

Familie, Wein – und Ponys! Hoppla, sind wir jetzt ein Pony­hof? Die Mädels sind hier klar in der Überzahl und so dreht sich bei uns Vieles um die kuscheligen Vierbeiner. Aber da auch der Wein nie zu kurz kommt, haben wir unseren Töchtern eine eigene Kollektion gewidmet, natürlich in rosé.

Und obendrein trifft man mitten im Wein­berg am Rande des Moselsteigs auf „Ellis & Rosis kleine Jause“, eine Rast­station mit grandiosem Ausblick, Snacks und kühlen Getränken. Unsere kleine Oase für Wanderer und Weinfreunde.

ROSA EDITION

Rosé Secco & Rosé Wein

ROSA EDITION

Rosé Secco & Rosé Wein

Die Welt braucht rosige Aussichten! Und wer steht dafür, wenn nicht unsere Kinder? Somit haben wir eine eigene Edition kreiert, inspiriert von Elena und Rosalie.

Ob pur oder als Sommercocktail, der Rosé läßt sich prima kombinieren.

Unsere „Große“ Elena liebt Bienen und alle lieben Ellibelli. Prickelnd, blumig und das perfekte Mitbringsel für jeden Anlass – nicht nur für Mädchen!

Rosarot – der Wein für unsere Rosalie! Einfach ein Träumchen, wie ein warmer Sommerregen reifer, saftiger Erd-, Johannis- und Brombeeren.

Ellibelli
Secco

Rosé
Rosarot

Die kleine Jause

Unser Rastplatz direkt am Moselsteig: Ellis und Rosis kleine Jause.
Für Wanderer und Genießer.

Im Jausen­glück am Mosel­steig

Was ist schöner als ein Picknick im Grünen mit einem guten Glas Wein? Nach einer Wanderung oder einfach so – ein richtig tolles Erlebnis. Und ganz einfach buchbar bei uns: Eine kommentierte Weinprobe mit Jausenschmaus.

Jausenglück
Cuvée

Auf die Jause, fertig, los! Der Wein zur Jause ist jedem Kraut gewachsen und hat uns noch gefehlt zu unserem Jausenglück. Die herzhafte Cuvée erinnert an Fenchel, Pfefferminze und Estragon. Zur Belohnung nach einem langen Tagesmarsch oder als treuer Begleiter durch’s ganze Jahr.

In unserem Online-Shop gibt es jede Menge Geschenkideen rund ums Jausenglück!

Der Ponyhof

Zur Mamas Freude sind Elli & Rosalie genauso pferdeverrückt wie sie! Und wie es der Zufall will, ist auf Papas Weingut Platz für ein ganzes Ponyparadies! Ein Reitplatz, Wiesen für genügend Auslauf – alles was das Ponyherz begehrt. Große Ponyliebe eben.

Und nu‘ der Clou: Endlich gibt es Elli’s und Rosi’s Zauberponys auch als Kollektion für Kids. Damit erfüllen wir uns ein kleines Träumchen, denn wir haben viele hübsche Artikel für kleine Ponyfans kreiert! Stöbert doch mal durch den Shop!

Ponyliebe

So viele Ponys auf der Welt und ausgerechnet wir haben das Schönste!

Bine & FINE

mein zauberpony

Ponyspass & weinprobe

Hier kommt die ganze Familie auf ihre Kosten: Während die Kinder die Ponys putzen und pflegen, dürfen Mama, Papa, Oma und Opa, Tanten und Onkels ganz entspannt Weine verkosten.
Ab 4 Jahren!
Dauer ca. 2h.

Newsletter

E-Post vom Weingut Biewers

Sie interessieren sich für unsere Neuigkeiten und Veranstaltungen und möchten kein Angebot mehr verpassen? Melden Sie sich mit wenigen Klicks hier an: