Jausenfest

Ellis & Rosis kleine Jause

Für Wandersleut, Weinlustige und Naturliebhaber.

Unsere Kleine Jause wird 2 und wir feiern wieder!

Nachdem 2020 sämtliche Veranstaltungen ausgefallen waren und wir endlich Zeit für Ellis & Rosis Kleine Jause hatten, konnten wir dort im letzten Jahr zum ersten Mal ein großes Fest veranstalten. Direkt am Premium-Wanderweg MOSELSTEIG gelegen und mitten in den Weinbergen, ist der Rastplatz inzwischen ein beliebter Treffpunkt und Raststation für Wanderer und Weinlustige.

Nach dem großen Erfolg 2021 feiern wir nun wieder ein JAUSENFEST am 2. und 3. September! Mit Wein und Musik starten wir freitags ins Wochenende und lassen es uns am Samstag Nachmittag bis in die Abendstunden gut gehen. Für Groß und Klein wird gesorgt sein (Hüpfburg!) und fürs leibliche Wohl sowieso!

Live-Musik an beiden Abenden
Wir freuen uns riesig zwei klasse Bands gewonnen zu haben, die uns jeweils ab 20 Uhr unterhalten werden. Am Freitag lassen die POPUPBOYS die Herzen höher schlagen – zwei echte Newcomer, die sowohl die Straßen vieler Städte als auch die Bühnen der Region rocken und begeistern! Samstag Abend zeigen dann die GREYBEARDS wo’s lang geht. Bei den drei graubärtigen lokalen Musiklegenden Achim, Chris und Walter werden keine Wünsche offen bleiben.


@popupboysmusic   |   @thegreybeards

Kennt ihr schon….. ?

Den Wein zur Jause: Jausenglück 2021

Willkommen auf dem Lande!!
Wisst ihr, wie eine Wiese riecht, auf der frisch gemähtes Heu liegt? Das trifft den Duft unserer neuen Cuvée Jausenglück. Geschmacklich finden sich hier Kräuter wie Fenchel, Pfefferminze und Estragon. So kann man sich den Spaziergang über Wiesen, Felder und Weinberge auch nach Hause holen! Und die Erinnerung an unsere kleine Jausenstation am Moselsteig. Denn dieser kleinen Oase im Grünen haben wir unseren Wein gewidmet:  HIER ENTDECKEN

Alkohol: 12,40 Vol%
Säure: 5,20 g/l
Restzucker: 8,20 g/l
EUR 7,50
0,75l-Fl.
EUR 10,00 / 1,0 l
Mwst: 19%
zzgl. Versandkosten
Art.Nr. 0721
Die Weine enthalten Sulfite

Kommt vorbei!

Wir beginnen freitags um 18.00 Uhr und am Samstag um 14.00. Wir grillen – für den kleinen oder größeren Hunger wird also gesorgt sein. Und für die Getränke sowieso! Wie es sich beim Wandern und Picknicken gehört, setzen wir auf Selbstbedienung und unkompliziertes Beisammensein. Die Kinder dürfen sich wieder auf eine große Hüpfburg freuen – und die eine oder andere Überraschung werden wir natürlich bereithalten.

Wir freuen uns auf euch!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!