UNSERE BESTEN

WIR FÜLLEN DIE SCHATZKAMMER – „UNSERE BESTEN“

Wir sind stolz. Sehr stolz sogar. Wir machen ja aus allem das Beste, aber der aktuelle Jahrgang hat sich selbst übertroffen. Für uns ein Wink, uns zum ersten Mal in die „nächste Liga“ zu wagen. Mit Weinen, deren Prädikatsstufe sich hervorhebt und Jedermann besonderen Genuss schenkt. Wir präsentieren „UNSERE BESTEN“. 

Die Besten zeigen sich im neuen „Outfit“!

Den Anfang macht unsere Grauburgunder Auslese, die sich durch eine spontane, langsame Vergärung, eine lange Reifung im Fass und eine sehr gute Traubenqualität auszeichnet. Die kurze Lagerung im Barrique prägt diesen Wein geschmacklich mit exotischen Fruchtnoten, Vanillenuancen und einem Hauch von Karamell. 

In den nächsten Monaten gesellt sich die Spätburgunder Auslese trocken und im neuen Jahr der neue Sauvignon blanc zu „UNSEREN BESTEN“ dazu. Selbstverständlich sagen wir Bescheid.